Seite 1 von 3

Weltbekannter Schauspieler hat Blutkrebs - US-Mega-Star kämpft um sein Leben!

Artikel lesen:

Weltbekannter Schauspieler hat Blutkrebs - US-Mega-Star kämpft um sein Leben!
18.03.2023 17:30 von PeterSymbolbild imago

Sam Neill hat zwei Kinder

Sam Neills Memoiren werden nun am 21. März öffentlich erscheinen. Der Schauspieler ist seit beinahe 50 Jahren auf der Leinwand zu sehen. Den großen Durchbruch seiner Karriere erzielte er im Jahr 1993 als Archäologe Dr. Alan Grant im Film “Jurassic Park“ von Regisseur Steven Spielberg. Außerdem war Sam Neil in zahlreichen weiteren Filmen und in der bekannten Serie “Peaky Blinders“ zu sehen. Der Schauspieler ist Vater zweier Kinder und hatte im Jahr 2017 seine Beziehung zu Journalistin und Autorin Laura Tingle bekanntgegeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: