Seite 1 von 3

Weltbekannter Schauspieler hat Blutkrebs - US-Mega-Star kämpft um sein Leben!

Artikel lesen:

Weltbekannter Schauspieler hat Blutkrebs - US-Mega-Star kämpft um sein Leben!
18.03.2023 17:30 von PeterSymbolbild imago

Traurige Nachricht von Hollywood-Stars Sam Neill. Denn wie jetzt bekannt wird, ist der 75-jährige Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in dem Film Jurassic Park weltbekannt wurde, an Blutkrebs erkrankt. Bereits seit einiger Zeit ist Neill deshalb in Behandlung, doch offenbar soll es sich um eine besonders aggressive Form der Krankheit handeln - es steht schlecht um den Mega-Star, wie sind seine Chancen?

Schauspieler Sam Neill hat seine Memoiren veröffentlicht

Nun hat sich der Schauspieler selbst entschlossen seine Erkrankung öffentlich zu machen und hatte dies bei einem Interview mit der britischen Zeitschrift “The Guardian“ getan, die den 75-Jährigen anlässlich seiner bald erscheinenden Memoiren interviewen wollte. Bei diesem Interview hatte Neill angedeutet, dass er möglicherweise bald sterben werde. Gleichzeitig verdeutlichte der Schauspieler, dass er keine Angst vor dem Tod habe, allerdings trotzdem genervt sei, weil er gerne noch ein wenig länger gelebt hätte. Nachdem er seine Diagnose der Erkrankung erhalten hatte, habe er sich dazu entschlossen mit der Arbeit an seinen Memoiren zu beginnen. Auf diese Weise konnte er sich nach eigenen Worten ein wenig von seiner Erkrankung ablenken. Die Arbeit an dem Buch hätte ihm einen Grund gegeben durch den Tag zu kommen. Dank dieser Hartnäckigkeit sei es ihm gelungen seine Biografie mit dem Titel “Did I Ever Tell You This“ innerhalb von nur einem Jahr fertigzustellen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: