Seite 1 von 3

Trauer! Deutscher Schlagerstar und TV-Moderator tot! Er wurde nur 58 Jahre - Was ist geschehen?

Artikel lesen:

Trauer! Deutscher Schlagerstar und TV-Moderator tot! Er wurde nur 58 Jahre - Was ist geschehen?
18.03.2023 14:46 von PeterSymbolbild imago

Letzter Song des Musikers wird in der kommenden Woche veröffentlicht

Die erfolgreichste Zeit seiner Karriere war die Jahrtausendwende. Im Jahr 2002 war Carras auch für 2 Jahre als TV-Moderator beim Sender 9Live tätig. Unmittelbar vor seinem Tod hatte sich Matthias Carras noch einen letzten Wunsch erfüllt. Gemeinsam mit Sängerin Sandra Diano hatte er einen letzten Song veröffentlicht. Die Single mit dem Titel “Diesen einen Moment“ wird seine Plattenfirma “auf ausdrücklichen Wunsch des Künstlers“ am kommenden Freitag veröffentlichen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: