Seite 1 von 3

Deutschland wird Kriegsziel! Russland will Ostdeutschland besetzen.

Artikel lesen:

Deutschland wird Kriegsziel! Russland will Ostdeutschland besetzen.
05.10.2023 12:43 von TimSymbolbild imago
Wird Deutschland Kriegsziel? Ostdeutschland soll im Fadenkreuz der Russen sein!

Die Drohungen werden immer wilder - jetzt gerät auch Deutschland ins Visier! Holt sich Russland die Ostdeutschen Bundesländer zurück? Nach seinem Vorschlag an Wladimir Putin in Polen einzumarschieren, hat Kadyrow nun offenbar ein Auge auf Ostdeutschland geworfen - ist so ein Szenario wirklich realistisch? Putin zieht zumindest bereits mehr Schiffe im Mittelmeer zusammen - um Europa zu bedrohen?

Kadyrow schlägt Putin vor Ostdeutschland zu besetzen

Bei seiner neuesten Aussage hatte es Kadyrow offenbar darauf angelegt, den deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz zu provozieren. Wenn es nämlich nach dem Tschetschenen-Rambo ginge, dann würde dieser die russische Armee anweisen, sofort wieder in Ostdeutschland einzumarschieren. “Wir sollten schleunigst dahin zurückkehren, es ist unser Territorium“, erklärte Kadyrov in einem Interview mit dem russischen Fernsehkanal Rossija-1. Außerdem hatte der tschetschenischen Staatschef erklärt, dass die deutschen Verräter eine Strafe verdient hätten, damit sie ihren Platz in der Geschichte richtig verstehen. Die Entscheidung der russischen Führung Ostdeutschland an die deutsche Bundesregierung zurückzugeben und aus der ehemaligen DDR abzuziehen, sei in Kadyrows Augen ein Fehler gewesen. Dieser Fehler müssen nun aus Kadyrows Sicht korrigiert werden. “Wir müssen erneut dort eindringen, damit wir sie besser kontrollieren können“, forderte Kadyrow. Gleichzeitig beleidigte der tschetschenischen Staatschef in dem Interview dem deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz als “weichen Pandabären“. Zudem scheint ihm der Diskurs des Bundeskanzlers nicht zu gefallen, weshalb der Tschetschenen-Rambo forderte, man müsse “Scholz in die Schnauze hauen“.

.

Beliebteste Artikel aktuell: