Seite 1 von 3

Das ist Putins Achillesferse! Ex-Geheimdienst Chef zeigt auf, wie man Putin doch noch in die Knie zwingen kann

Artikel lesen:

Das ist Putins Achillesferse! Ex-Geheimdienst Chef zeigt auf, wie man Putin doch noch in die Knie zwingen kann
18.03.2023 12:02 von TimSymbolbild

Ukrainische Armee gut unterstützt, aber...

"Der Westen hat bei der Unterstützung der ukrainischen Armee und des ukrainischen Staates recht gute Arbeit geleistet, aber wir könnten als kollektiver Westen mehr tun, um die russischen Finanzen stärker unter Druck zu setzen", sagte Marran. Die westlichen Verbündeten, fügte er hinzu, "sind auf dem Weg, sie sind fast am Ziel", eine härtere Gangart gegenüber Moskau einzuschlagen. "Estland und andere baltische Länder sowie Polen müssen noch mehr Informationen austauschen. Aber wir wissen, dass auch die größeren Nachrichtendienste im Westen immer mehr Informationen über Russland sammeln, sie werden also immer besser. Und sie leiten diese Informationen auch an ihre politische Führung weiter."

.

Beliebteste Artikel aktuell: