Seite 1 von 3

Das ist Putins Achillesferse! Ex-Geheimdienst Chef zeigt auf, wie man Putin doch noch in die Knie zwingen kann

Artikel lesen:

Das ist Putins Achillesferse! Ex-Geheimdienst Chef zeigt auf, wie man Putin doch noch in die Knie zwingen kann
18.03.2023 12:02 von TimSymbolbild

Putins Achillesferse: Ex-Geheimdienst-Chef drängt den Westen, russisches Öl zu drosseln! Die westlichen Staaten und ihre G7-Partner sollten ihre Angriffe auf Russlands lukrative Exporteinnahmen aus fossilen Brennstoffen verstärken und Moskaus Fähigkeit zur Finanzierung des laufenden Krieges in der Ukraine einschränken, so ein ehemaliger Geheimdienstchef.

Klarer Weg Russland zu schaden!

Mikk Marran, der von Januar 2016 bis Oktober 2022 den estnischen Auslandsnachrichtendienst leitete, sagte gegenüber der Presse, dass mehr Sanktionen und eine niedrigere Obergrenze für russische Rohölexporte notwendig seien, um mehr Druck auf den Kreml auszuüben. "Wir sollten mehr Sanktionen einführen und die Obergrenze für den Ölpreis senken", sagte Marran. "Wir sollten mehr Sanktionen gegen die Top-Banken in Russland verhängen, denn es gibt immer noch mächtige Banken, die vom Westen nicht sanktioniert wurden, zum Beispiel die Gazprombank, eine der größten Banken in Russland." .

.

Beliebteste Artikel aktuell: