Seite 1 von 3

Kollabiert Putins Armee? Zusammenbruch bis Jahresende! Russland verliert zu schnell Truppen!

Artikel lesen:

Kollabiert Putins Armee? Zusammenbruch bis Jahresende! Russland verliert zu schnell Truppen!
18.03.2023 07:04 von TorbenSymbolbild

Russland verliert so schnell Truppen, dass sie bis Jahresende "zusammenbrechen" könnten - kollabiert Putins Armee? Ben Hodges, pensionierter Offizier der US-Armee, der als kommandierender General der US-Armee in Europa diente, sagte voraus, dass die russischen Streitkräfte noch vor Jahresende "zusammenbrechen" und dem Zermürbungskampf in der Ukraine erliegen könnten. Dreht sich jetzt alles?

Russland kann der Zermürbung nicht standhalten

"Russland wird in einem solchen Maße zermürbt, dass es noch in diesem Jahr zusammenbrechen könnte, vorausgesetzt, der Westen hält rechtzeitig, was wir versprochen haben. Krieg ist ein Test des Willens und ein Test der Logistik", twitterte Hodges und bezog sich dabei auf eine Einschätzung des Militärexperten Marcus M. Keupp, der an der Militärakademie der Eidgenössischen Technischen Hochschule die Abteilung für Verteidigungsökonomie leitet.

Keupp sagte kürzlich in einem Interview mit dem deutschen Nachrichtenportal t-Online, dass die ukrainischen Streitkräfte bald ein Druckmittel in dem Krieg haben werden, da der Westen sie weiterhin mit Militärhilfe versorgt und Russland mehr seiner Truppen verliert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: