Seite 1 von 3

Strafbefehl! Stefan Mross in Schlägerei verwickelt! “Mir sind da einfach die Pferde durchgegangen“

Artikel lesen:

Strafbefehl! Stefan Mross in Schlägerei verwickelt! “Mir sind da einfach die Pferde durchgegangen“
18.03.2023 06:52 von TimSymbolbild imago

Skandal um Stefan Mross! Wie erst jetzt bekannt wird, ist Entertainer Stefan Mross in einem Hotel in Leipzig in ein Handgemenge verwickelt worden - und dies mit einem erheblichen, juristischen Nachspiel für den Schlagersänger! Denn nun hat das Amtsgericht Leipzig einen Strafbefehl gegen den Moderator und Sänger erlassen. Was ist passiert?

Staatsanwaltschaft bestätigt Strafbefehl gegen Stefan Mross

Die Staatsanwaltschaft Leipzig bestätigt unterdessen, dass es tatsächlich ein Ermittlungsverfahren wegen des Tatvorwurfs der Körperverletzung und versuchter Nötigung gegen Stefan Mross gegeben habe. Im Lauf der Ermittlungen soll sich dann ein hinreichender Tatverdacht ergeben haben. Aus diesem Grund sei am 8 November 2022 ein Strafbefehl gegen Stefan Mross ausgestellt worden, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Leipzig bestätigt. Weil Stefan Mross dagegen keinen Einspruch eingelegt hatte, ist der Strafbefehl seit dem 29 November 2022 rechtskräftig. Wie hoch der Betrag ist, den der Entertainer zahlen muss, ist unbekannt. Obwohl es sich um weniger als 90 Tagessätze handeln soll, gilt Stefan Mross nach Aussagen der Staatsanwaltschaft trotzdem als vorbestraft. Erstmals spricht Stefan Mross nun auch mit den Medien über den Vorfall und seinen Ausraster.

.

Beliebteste Artikel aktuell: