Seite 1 von 3

Wagner-Söldner sollen Berlin und London angreifen! Russen wollen Ableger von Söldnern für Sabotageakte in Europa!

Artikel lesen:

Wagner-Söldner sollen Berlin und London angreifen! Russen wollen Ableger von Söldnern für Sabotageakte in Europa!
18.03.2023 06:46 von OlgaSymbolbild imago

Solowjow fantasiert über russische Terror-Söldner

Außerdem schlägt der Propagandist vor, dass sich diese Gruppierungen in anderen Ländern gründen sollten, um ebenfalls den Verdacht von Russland abzuwenden. Allerdings scheint diese schrillen Ideen des russischen Propagandisten im Westen eher für Belustigung statt Angst zu sorgen. Einige Nutzer schlugen Solowjow allen Ernstes vor, er hätte ein Talent dafür, Fantasiegeschichten zu schreiben. Wieder andere Nutzer der sozialen Medien fragten sich anhand von Solowjows wirren Auftritts, ob dieser während seiner Show betrunken oder high gewesen sei. Kluge Köpfe fragen sich natürlich auch, wie diese streng geheimen Gruppierungen von denen niemand etwas wissen soll, still und leise in die europäischen Städte kommen sollen, wenn Solowjow deren Pläne live im russischen Staatsfernsehen verraten würde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: