Seite 1 von 3

Wagner-Söldner sollen Berlin und London angreifen! Russen wollen Ableger von Söldnern für Sabotageakte in Europa!

Artikel lesen:

Wagner-Söldner sollen Berlin und London angreifen! Russen wollen Ableger von Söldnern für Sabotageakte in Europa!
18.03.2023 06:46 von OlgaSymbolbild imago

Putin sucht händeringend Strategien für den Sieg - planen die Russen jetzt Anschläge auf Berlin, London oder Paris? Putins Top-Propagandisten hat nun angeregt, weitere militärische Gruppierungen wie die Söldnergruppe Wagner zu gründen. Diese sollten dann Sabotageakte in Westeuropa begehen. Greifen Wagner-Söldner bald unsere Hauptstädte an?

Solowjow fordert Söldner zu Sabotageakten auf

Wenn es nach Meinung von Solowjow ginge, dann sollten diese neuen Söldnergruppen schon bald in europäischen Großstädten wie Berlin oder London zum Einsatz kommen, wo sie dann Angriffe und Sabotageakte durchführen würden. Bei der Auswahl ihrer Ziele könnten diese Gruppen eigenständig vorgehen, ohne dass sie mit der russischen Regierung in Verbindung gebracht werden. Nach Solowjows Meinung könne man auf diese Weise seitens der russischen Regierung sämtliche Verantwortung von sich weisen. Solowjow schlägt vor militärische Gruppen in europäische Hauptstädte zu versenden, weil diese keine eigene Armee hätten. Allerdings scheint es gerade in Russland Spannungen zwischen der regulären Armee und den Söldner der Gruppe Wagner von Putins ehemaligem Freund Jewgeni Prigoschin zu geben. Dieser beschuldigt die russische Militärführung in Moskau gerade, man habe seine Söldner zum Sterben an die Front geschickt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: