Evelyn Burdecki ausgeraubt! Überfall in Düsseldorf - Täter hatten Sie länger verfolgt

Seite 2 von 2

Stars (2 / 1) 18.03.2023 06:40 von Silia Symbolbild imago images/Horst Galuschka


Polizei schnappt Räuber kurz nach der Tat

Offenbar war die Polizei allerdings bereits zuvor auf die Täter aufmerksam geworden. Diese hatte den Dieb noch eine Zeitlang weiter beobachtet, weil sie allem Anschein nach davon ausgingen, dass dieser die Straftaten nicht alleine begangen hatte. Damit sollen die Polizisten nach Evelyn Aussage richtig gelegen haben. Wenige Minuten später habe sich der Dieb mit seinem Komplizen getroffen, um sich gemeinsam aus dem Staub zu machen. Dann allerdings erfolgte der Zugriff der Polizisten. “Ich durfte meine Sachen dann wenig später bei der Polizei abholen“, gibt Evelyn zu Protokoll, die sich auch gleich bei den Beamten persönlich für Ihren Einsatz bedankt hatte. Offenbar soll Evelyn Burdecki nicht die das einzige Opfer der Täter an diesem Tag gewesen sein. Von dem Schock kann sich die Promi-Dame nun aber erst einmal erholen, weil sie für ein paar Tage an einen sonnigen Ort in den Urlaub fliegt.