Seite 1 von 3

Russischer Kommandant warnt vor Niederlage! Putins Streitkräfte werden den Ukraine-Krieg "garantiert verlieren"

Artikel lesen:

Russischer Kommandant warnt vor Niederlage! Putins Streitkräfte werden den Ukraine-Krieg "garantiert verlieren"
17.03.2023 19:41 von PeterSymbolbild imago

Girkin ist ein lautstarker Kritiker Putins!

Girkin ist ein lautstarker Kritiker des Krieges des russischen Präsidenten Wladimir Putin in der Ukraine und verurteilt seit langem die Leistung der russischen Truppen seit Beginn der Invasion im Februar 2022. In seinen jüngsten Vorhersagen und Einschätzungen des Krieges beschrieb er die Fehler der russischen Streitkräfte bei der Übernahme der Kontrolle über ukrainische Gebiete und schlug Möglichkeiten vor, wie die Truppen hätten vorgehen sollen, um in dem osteuropäischen Land Gewinne zu erzielen.

Er sagte am Freitag, dass es "die Schwäche und Unsicherheit der 'Eliten' in der Russischen Föderation" demonstrieren werde, wenn man Kiews Verbündeten zeige, dass Russland bereit sei, über den Krieg zu verhandeln, was zu einer Eskalation des Konflikts und einer stärkeren Intervention des Westens führen werde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: