Seite 1 von 3

Russland setzt 15 Millionen Dollar Kopfgeld auf italienischen Verteidigungsminister aus!

Artikel lesen:

Russland setzt 15 Millionen Dollar Kopfgeld auf italienischen Verteidigungsminister aus!
17.03.2023 17:16 von PeterSymbolbild imago

Jewgeni Prigoschin beschimpft italienischen Verteidigungsminister

Bereits seit einiger Zeit kursieren Information, dass die russischen Söldner in mehreren afrikanischen Ländern wie Libyen, Mali und der Zentralafrikanischen Republik operieren sollen. Als Antwort auf diese Anschuldigung soll Prigoschin auf seinem Kanal bei Telegram eine Antwort mit zahlreichen Schimpfwörtern und Kraftausdrücken gegen den italienischen Verteidigungsminister hochgeladen haben. Unter anderem hatte er diesen als “Mudak“ bezeichnet, eine scharfe und vulgäre Beleidigung in russischer Sprache. Beleidigende Ausdrücke hatte auch der russische Politiker und ehemalige Präsident Dmitri Medwedew in Zusammenhang mit Crossetto verwendet. Eine offizielle Bestätigung der Bedrohung des italienischen Politikers gibt es bislang weder von italienischer noch von russischer Seite.

.

Beliebteste Artikel aktuell: