Seite 1 von 3

Putin tobt! Erdogan sagt JA zu NATO-Beitritt Finnlands!

Artikel lesen:

Putin tobt! Erdogan sagt JA zu NATO-Beitritt Finnlands!
17.03.2023 15:10 von PeterSymbolbild

Das wird Purin gar nicht schmecken! Lange war es eine Schwebepartie, nun aber die überraschende Kehrtwende in der Türkei! Bisher blockierte Erdogan einen NATO-Beitritt Finnlands - bis heute! Erdogan sagt JA zu Finnlands Beitritt und der Kreml tobt! Hier die aktuelle Lage:

Ein JA gegen PUTIN!

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan (69) will dem angestrebten Nato-Beitritt Finnlands zustimmen. Man werde den Ratifizierungsprozess im Parlament einleiten, sagte Erdogan am Freitag in Ankara.

Der Zustimmung vorangegangen ist der Staatsbesuch durch den finnische Präsident Sauli Niinistö (74) in Istanbul. Er traf am traf Erdogan, um über den Nato-Beitritt seines Landes zu sprechen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: