Seite 1 von 3

EILMELDUNGđź”” Hammer-Los fĂĽr die Bayern in der Champions League! Das wollte man vermeiden

Artikel lesen:

EILMELDUNGđź”” Hammer-Los fĂĽr die Bayern in der Champions League! Das wollte man vermeiden
17.03.2023 11:44 von GĂĽnterSymbolbild

Ergebnis: Nach der Scheich-Truppe von Paris Saint-Germain im Achtelfinale (1:0 und 2:0) bekommt es der Rekordmeister gleich mit dem nächsten Kohle-Verein zu tun: Manchester City (Kader-Marktwert: 1,05 Milliarden Euro)! Aber damit nicht genug! Ein schlimmes Halbfinale ist auch schon so gut wie sicher - das könnten dann die Bayern Gegner sein:

Heftiges Halbfinale ebenfalls vorprogrammiert!

Bitter auch für Bayern: Falls es gegen Man City klappt, droht im Halbfinale gleich der nächste Hammer! Die Auslosung der Runde der letzten Vier ergab, dass der Rekordmeister dann auch den Sieger des Duells zwischen Titelverteidiger Real (mit Ex-Trainer Carlo Ancelotti und Toni Kroos) und Dortmund-Bezwinger Chelsea ran müsste..

.

Beliebteste Artikel aktuell: