Seite 1 von 3

Terror-Anschlag in Russland! Putins Geheimdienst brennt! Explosion in Gebäude des Inlandsgeheimdienst FSB erschüttert den Kreml

Artikel lesen:

Terror-Anschlag in Russland! Putins Geheimdienst brennt! Explosion in Gebäude des Inlandsgeheimdienst FSB erschüttert den Kreml
17.03.2023 06:52 von FrankSymbolbild imago

Brand wohl auf technischen Defekt zurückzuführen

Während des Brandes sollen außerdem 2 Mauern des Gebäudes eingestürzt sein, wie Golubew berichtet. Angeblich soll es bei dem Feuer lediglich einen Verletzten gegeben haben. Über den Brand hatten außerdem auch ukrainische Medien berichtet. In den vergangenen Wochen war es vor allem in der Nähe zur ukrainischen Grenze auf russischem Staatsgebiet immer wieder zu Sabotageakten gekommen. Dazu wurden teilweise Raketen oder auch Drohnen eingesetzt. Diesmal scheint die russische Seite allerdings zu bestätigen, dass es sich bei dem Brand in dem Gebäude in Rostow offenbar um einen technischen Defekt gehandelt habe.

.

Beliebteste Artikel aktuell: