Seite 1 von 3

Trauer! 39-jähriger Familienvater stirbt in den Flitterwochen - kurz vor Rückkehr nach Deutschland!

Artikel lesen:

Trauer! 39-jähriger Familienvater stirbt in den Flitterwochen - kurz vor Rückkehr nach Deutschland!
16.03.2023 16:36 von TimSymbolbild imago

Familienvater war beliebt und bekannt

Seine Nachbarn in Deutschland beschreiben Erik L. als freundlichen und netten Menschen. Thomas Kunzmann, der Bürgermeister des Heimatortes das Paares zeigte sich fassungslos über die Nachricht: “Ich bin in Gedanken bei der Familie, die ich selbst persönlich gut kenne“, erklärte der Ortsvorsteher. In den kommenden Tagen soll nun die Beerdigung des Mannes stattfinden, nachdem im Augenblick die Überführung der Leiche aus Kenia vorgenommen wird. Eric L. hinterlässt neben seiner Ehefrau Constanze auch 2 Kinder.

.

Beliebteste Artikel aktuell: