Seite 1 von 3

Putin zieht seine U-Boote aus Kriegsgebiet ab! Sorge vor ukrainischem Angriff wächst, Kreml kann U-Boote nicht mehr schützen!

Artikel lesen:

Putin zieht seine U-Boote aus Kriegsgebiet ab! Sorge vor ukrainischem Angriff wächst, Kreml kann U-Boote nicht mehr schützen!
16.03.2023 08:54 von SimoSymbolbild imago

Russland spricht von Neuformierung seiner Marine

Von russischer Seite heißt es hingegen, man führe gerade eine Neuformierung der Schwarzmeerflotte durch. Allerdings scheint sich so langsam auch in der russischen Bevölkerung Widerstand gegen das Regime in Moskau zu regen. Aus diesem Grund hatte die Regierung in der vergangenen Woche eine Medienkampagne gestartet, in denen den Menschen in Russland mitgeteilt wurde, dass die militärische Spezialoperationen in der Ukraine bislang voll nach Plan verlaufen. Doch offenbar bemerkt nun auch die russische Bevölkerung, dass die Verluste der russischen Armee deutlich höher als geplant sind.

.

Beliebteste Artikel aktuell: