Seite 1 von 3

Romantisch! Florian Silbereisen - hier hat er Helene Fischer zum ersten Mal geküsst!

Artikel lesen:

Romantisch! Florian Silbereisen - hier hat er Helene Fischer zum ersten Mal geküsst!
15.03.2023 15:20 von JuliaSymbolbild imago

Florian Silbereisen küsste Helene Fischer auf der Tour

Doch schon bald waren die beiden dann ein wenig mehr als Kollegen. Dazu beigetragen haben soll auch, dass die beiden im Rahmen der damaligen “Schlagerfest der Volksmusik“-Tour auf der Bühne eine Szene aus einem Musical nachgespielt hatten. In seiner Rolle durfte Florian Silbereisen Helene im Lauf der Show dann immer küssen. Und aus den Küssen in der Show sei dann laut Silbereisen eine enge Beziehung zwischen ihm und Helene entstanden. Trotzdem bestätigt Helene Fischer, dass sich die beiden erst nach mehr als 3 Jahren gemeinsamer Zusammenarbeit auch privat näher gekommen waren. Insgesamt 10 Jahre hielt die Beziehung des Paares an, bevor Florian und Helene gegen Ende 2018 ihr Beziehungs-Aus verkündeten. Seitdem ist Florian Silbereisen wieder Single, während Helene Fischer kurze Zeit später ihre Beziehung zum Artisten Thomas Seitel öffentlich gemacht hatte. Im Jahr 2021 war die gemeinsame Tochter Nala geboren worden. In den kommenden Wochen wird nun Helene Fischers große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz starten. Dabei wird Helene im Lauf des Jahres 70 Konzerte absolvieren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: