Seite 1 von 3

Wieder lukrativer Werbedeal geplatzt! Der Wendler vermasselte Ehefrau Laura erneut das Leben!

Artikel lesen:

Wieder lukrativer Werbedeal geplatzt! Der Wendler vermasselte Ehefrau Laura erneut das Leben!
15.03.2023 14:12 von SimoSymbolbild imago

Schwedisches Unternehmen beendet Zusammenarbeit mit Laura Müller

Vor kurzem hatte Laura Müller allem Anschein nach in ihren sozialen Medien wieder Werbung für eine Baby-Badewanne gemacht. Als Influencerin verdient Laura Müller ihr Geld damit, ihren Followern ab und zu gewisse Produkte vorzustellen und schmackhaft zu machen. Doch zukünftig will nun auch die schwedische Firma Twistshake auf eine Zusammenarbeit mit Laura verzichten. Dort hat man nämlich nun offenbar die Zusammenarbeit mit der jungen Frau beendet. Schuld daran seien nach einem Bericht der “Bild“-Zeitung wieder einmal die Verschwörungstheorien von Michael Wendler. Aus diesem Grund hatte sich offenbar eine Kundin mit einer Beschwerde an das schwedische Unternehmen gewandt. “Die Schwurbeleien von Michael Wendler, der außerdem seine Schulden nicht bezahlt und stattdessen in Saus und Braus lebt, sind geradezu unerträglich“, begründet die Kundin ihre Beschwerde. Kurz darauf erklärte die Firma Twistshake das Ende der Zusammenarbeit mit Laura Müller. Die junge Influencerin hat sich selbst allerdings noch nicht zum Ende der Zusammenarbeit geäußert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: