Seite 1 von 3

Wieder lukrativer Werbedeal geplatzt! Der Wendler vermasselte Ehefrau Laura erneut das Leben!

Artikel lesen:

Wieder lukrativer Werbedeal geplatzt! Der Wendler vermasselte Ehefrau Laura erneut das Leben!
15.03.2023 14:12 von SimoSymbolbild imago

Eigentlich verdient SIE mittlerweile das Geld aber ER torpediert immer noch ihr Leben! Noch immer muss die junge Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler, Laura Müller, für das imageschädigende Verhalten ihres Mannes zahlen. Denn schon wieder hat die junge Influencerin einen Werbepartner verloren, weil dieser auf die Verschwörungstheorien aufmerksam wurde, die Lauras Ehemann in den letzten Jahren verbreitet hatte. Eigentlich ging es um ein schönes und passendes Produkt - aber dann tobte ein regelrechter Shitstorm um Laura!

Werbepartner beendet Zusammenarbeit mit Laura Müller

Seit längerer Zeit ist Schlagersänger Michael Wendler in Deutschland ein absolutes No Go. Ausgerechnet auf dem Ruhm seiner Bekanntheit und als Mitglied der Jury der bekannten Show “Deutschland sucht den Superstar“ hatte der Wendler damit begonnen irre Verschwörungstheorien hinsichtlich der Corona-Pandemie zu verbreiten. Daraufhin hatten sich die Werbepartner nicht nur von Michael Wendler, sondern auch von dessen Ehefrau Laura Müller abgewandt, die ihr Geld bis dahin vorwiegend als Influencerin verdient hatte. Trotz der Kontroversen hatte sich das Paar ein Leben im US-Bundesstaat Florida aufgebaut. Zuletzt war nun bekannt geworden, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten. Doch offenbar verfolgen die Kapriolen des Wendlers das Paar auch weiterhin. Wie jetzt bekannt wurde, soll Laura Müller einen weiteren lukrativen Werbedeal wegen der Äußerungen ihres Mannes verloren haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: