Seite 1 von 3

Wladimir Putin völlig Verzweifelt! - Jetzt muss er sogar Frauen aus dem Knast an die Front schicken

Artikel lesen:

Wladimir Putin völlig Verzweifelt! - Jetzt muss er sogar Frauen aus dem Knast an die Front schicken
15.03.2023 07:18 von SimoSymbolbild imago

Putin gehen die Truppen aus - aber, allem Anschein nach hat der russische Präsident Wladimir Putin keinerlei Skrupel, wenn es darum geht den Krieg in der Ukraine für sich zu entscheiden. Nachdem er bereits Mörder und Vergewaltiger aus russischen Gefängnissen freigelassen hat, um diese als Kanonenfutter an die Front in der Ukraine zu schicken, sollen nun auch Frauen aus russischen Gefängnissen in der Ukraine zum Einsatz kommen. Wie verzweifelt muss Putin sein wenn er zu so einem Schritt greift. Hier die aktuelle Lage:

Jetzt schickt Putin auch weibliche Häftlinge in die Ukraine

Vom Einsatz weiblicher russischer Häftlinge berichtet nun die englische Tageszeitung “Daily Mail“, die sich wiederum auf Berichte der ukrainischen Armee stützt. Angeblich suche Putin bereits seit längerer Zeit nach Möglichkeiten, um die Anzahl von Arbeitskräften an der Front aufzustocken. Aus diesem Grund seien in der vergangenen Woche weibliche Häftlinge in die russische Stadt Kuschevka ganz in der Nähe der ukrainischen Grenze gebracht worden. Von dort sollen die Frauen dann angeblich in einem Zug mit reservierten Plätzen für den Transport von Gefangenen nach Donezk gebracht worden sein. Nach Aussagen von Augenzeugen sei einer der Waggons komplett für verurteilte Frauen reserviert worden. Welche genaue Aufgabe die weiblichen Gefangenen im Ukraine-Krieg zugewiesen bekommen, ist bislang allerdings nicht bekannt. Experten vermuten allerdings, dass die Frauen wohl auf Feldern, Gewächshäusern oder Stahlungen als Landarbeiterinnen zum Einsatz kommen werden. Zum Dienst an der Waffe sind die Frauen offenbar nicht verpflichtet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: