Seite 1 von 3

Airbus A 380 meldet Notfall über dem Atlantik! Zwischenfall mit hunderten Passagieren an Bord!

Artikel lesen:

Airbus A 380 meldet Notfall über dem Atlantik! Zwischenfall mit hunderten Passagieren an Bord!
29.03.2023 19:43 von OlgaSymbolbild imago

Maschine konnte sicher landen

Laut Emirates habe sich bei der Landung in Mailand allerdings nicht um eine Notlandung, sondern um eine Sicherheitslandung gehandelt, die im Flugverkehr immer dann durchgeführt wird, wenn es kleinere technische Probleme gegeben hat. Sie wird angewendet, um die Sicherheit der Crew und der Fluggäste zu gewährleisten. Die Passagiere des Fliegers waren für eine Nacht in Hotels in der Nähe des Flughafens untergebracht worden. Am Dienstagmittag gegen 12:00 Uhr sei die Maschine dann erneut vom Flughafen Mailand abgehoben, um nach New York zu fliegen. Nach der Ankunft in New York soll die Maschine am selben Abend noch weiter nach Dubai fliegen. In den vergangenen Wochen waren bei dem Airbus A 380 keine besonderen technischen Probleme oder Auffälligkeiten gemeldet worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: