Seite 1 von 3

Alfons Schuhbeck - Zwangsräumung steht unmittelbar bevor! Jetzt könnte sogar seine Wohnung verlieren

Artikel lesen:

Alfons Schuhbeck - Zwangsräumung steht unmittelbar bevor! Jetzt könnte sogar seine Wohnung verlieren
15.03.2023 07:12 von JuliaSymbolbild imago

Schuhbeck-Anwalt widerspricht den Darstellungen!

Während Schuhbecks Anwalt Joachim Borggrewe behauptet, dass Schuhbeck seine Miete für die Wohnung weiter beglichen habe und lediglich die Miete des Geschäfts offen sei, will sich die Gegenseite wegen des laufenden Verfahrens nicht dazu äußern. Der Anwalt der Messerschmittstiftung, Günter Volpers, er erklärte lediglich, das hinsichtlich der Mietschulden des Gewürzwarenladens von Schuhbeck seit Oktober 2022 immer neue Angebote gemacht worden seien, die allerdings nie eingehalten wurden. Alfons Schuhbeck wollte sich nicht persönlich zu den Vorwürfen äußern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: