Seite 1 von 3

Russen fordern Atomschlag gegen die USA - Staatsfernsehen dreht völlig durch! Tsunami-Torpedo soll eingesetzt werden

Artikel lesen:

Russen fordern Atomschlag gegen die USA - Staatsfernsehen dreht völlig durch! Tsunami-Torpedo soll eingesetzt werden
14.03.2023 18:53 von SiliaSymbolbild imago

Im Sender Russia 1 schlug der pensionierte russische General Jewgeni Buschinski vor, Waffen wie die Poseidon und die Burevestnik-Raketen gegen den Westen einzusetzen, auch wenn letztere erst "in ein oder zwei Jahren" einsatzbereit sein würden. "Die Poseidon ist jedoch bereits getestet worden", sagte er, was den Moderator Wladimir Solowjow zu der Aussage veranlasste, er würde sie gerne im Einsatz sehen. "Das würden wir natürlich gerne", antwortete Buzhinsky. Auch die USA unterstützen die Ukraine und gerade erst wurden russische Atom U-Boote vor der US-Küste gesichtet!

Erster Torpedosatz ist fertig und einsatzbereit!

Russische Staatsagenturen berichteten im Januar, dass der erste Satz atomwaffenfähiger Supertorpedos vom Typ Poseidon für den Einsatz auf dem Atom-U-Boot Belgorod entwickelt wurde. Die von Wladimir Putin erstmals 2018 angekündigten Poseidon-Torpedos sind nach Angaben amerikanischer und russischer Beamter in der Lage, radioaktive Meereswellen auszulösen und Küstenstädte unbewohnbar zu machen..

.

Beliebteste Artikel aktuell: