Seite 1 von 3

Putin immer paranoider! Aus Angst vor Putsch lässt er sogar Wälder rund um Moskau abholzen!

Artikel lesen:

Putin immer paranoider! Aus Angst vor Putsch lässt er sogar Wälder rund um Moskau abholzen!
14.03.2023 17:04 von TimSymbolbild imago

Fotos belegen Rodungen rund um Moskau

Nun zeigen Fotos, die vom unabhängigen Nachrichtenportal “The Insider“ gemacht wurden, die massiven Rodungen, die zur Installation der Luftabwehrsysteme notwendig wurden. Unter anderem lässt sich beim Vergleich von Fotos im Moskauer Stadtteil Kuryanowo erkennen, dass dort eine Vielzahl an Bäumen gefällt werden musste. Weitere massive Rodungen habe es auch in der Nähe des Kolomenskoje-Parks gegeben. Auch auf dem Grundstück einer Landwirtschaftsakademie wurde ein Luftabwehrsystem vom Typ S-400 und ein Radar installiert. Zudem sind im Augenblick Arbeiten im Parkreservat der Insel Losini im Gange. Dazu wird offenbar ein Gelände in der Nähe der ehemals größten Mülldeponie Europas für die Installation weiterer Systeme vorbereitet. Wie es scheint, wird die Panik bei Wladimir Putin also tatsächlich immer größer.

.

Beliebteste Artikel aktuell: