Seite 1 von 3

Pietro Lombardi – Trennung von Laura Rypa und seinem Kind – der Grund lässt staunen!

Artikel lesen:

Pietro Lombardi – Trennung von Laura Rypa und seinem Kind – der Grund lässt staunen!
14.03.2023 15:32 von GünterSymbolbild imago

Ist die Beziehung zwischen Sänger Pietro Lombardi und seiner Lebensgefährtin, der Influencerin Laura Maria Ripa etwa geplatzt? Dies fragen sich die Fans nun, nachdem bekannt geworden ist, dass die beiden vorerst getrennte Wege gehen werden. Der Grund der Trennung ist aber ein ganz besonderer! Lesen Sie hier die ganze Story!

Pietro Lombardi isoliert sich

Offenbar ist in der Beziehung von Pietro und Laura Maria auch weiterhin alles in Ordnung. Doch leider hat sich Pietro scheinbar eine Erkrankung im Magen-Darm-Trakt zugezogen. Und nicht nur er! Nach Aussage des Sängers soll sich auch sein Sohn Alessio angesteckt haben. Diesen habe er wegen der Erkrankung sogar aus der Schule abholen müssen. Damit die beiden das ansteckende Virus nicht weitergeben, wollen sie sich in den nächsten Tagen erst einmal isolieren. Eine Vorsichtsmaßnahme, damit sich weder Alessios Mutter Sarah Engels noch Pietros Lebensgefährtin Anna Maria Ripa oder Baby Leano mit dem Infekt anstecken. Deshalb werden Pietro und seine Freundin sich die nächsten Tage trennen, bis der Sänger den Infekt auskuriert hat. Bis auf weiteres wird Laura Maria deshalb das Obergeschoss des gemeinsamen Hauses mit ihrem Baby für sich alleine haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: