Seite 1 von 3

Erbstreit bei den Royals! König Charles und seine Geschwister - Streit um das Erbe der Queen?

Artikel lesen:

Erbstreit bei den Royals! König Charles und seine Geschwister - Streit um das Erbe der Queen?
14.03.2023 15:22 von PeterSymbolbild imago

Gehen die restlichen Geschwister leer aus?

Allem Anschein nach plant Prinz Charles nicht, das Erbe seiner Mutter unter seinen Geschwistern aufzuteilen. Für Prinz Edward und Prinzessin Anne wäre dies weniger ein Problem, weil beide arbeitende Royal sind und so jährliche Zahlungen erhalten. Prinzessin Anne hat sich in der Vergangenheit ebenfalls ein Vermögen aufgebaut und auch Prinz Edward betreibt nebenher mehrere geschäftliche Unternehmungen. Unter anderem besitzt er eine Produktionsfirma und dürfte ebenfalls finanziell gut abgesichert sein. Ganz anders sieht es jedoch bei Skandal-Prinz Andrew aus, der wegen seiner Skandale von seinen royalen Pflichten entbunden wurde. Seitdem ist Andrew größtenteils auf die Großzügigkeit seines Bruders Charles angewiesen. Ihn dürfte es besonders schmerzen, dass er bei der Verteilung des Erbes leer ausgeht. Bleibt zu hoffen, dass der Streit zwischen den Brüdern ums liebe Geld nicht eskaliert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: