Seite 1 von 3

TV-Sensation! Laura und der Wendler zurück im deutschen TV - mit kompletter Serie!

Artikel lesen:

TV-Sensation! Laura und der Wendler zurück im deutschen TV - mit kompletter Serie!
14.03.2023 15:24 von OlgaSymbolbild imago

Wendler will seinen Telegram-Kanal schließen

Vor der Verkündung seine neuen Reality-Show hatte der Wendler auch seinen Abschied beim umstrittenen Kurznachrichtendienst Telegram angekündigt. Auf seinem Kanal erklärte seinen Followern, dass er sich entschieden habe dort keinen weiteren Content zu posten. Allem Anschein nach waren die Einnahmen aus diesem Projekt nicht ausreichend um die Lebenshaltungskosten des Paares zu decken. Statt Schwurbel-Geschäften im Netz scheint es nun eine Rückkehr als reuiger Sünder ins deutsche TV zu geben. Allerdings bleibt abzuwarten, ob tatsächlich jemand sich die Reality des Paares ansehen will. Der Wendler jedenfalls zeigte sich glücklich über diese neue Chance: “Ich bin außer mir vor Freude, weil wir bald Nachwuchs bekommen. meine ganze Aufmerksamkeit gilt Laura und dem Baby. Was sie am allerwenigsten braucht, sind Konflikte und Kontroversen, die zuletzt mit meinem Namen verbunden waren.“ Doch es bleibt wohl abzuwarten, ob Michael Wendler nicht schon bald wieder in den Schwurbel-Modus überwechselt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: