Seite 1 von 3

Frau kilometerweit von Zug mitgeschleift! Hand in Tür eingeklemmt - Tragödie in Bayern!

Artikel lesen:

Frau kilometerweit von Zug mitgeschleift! Hand in Tür eingeklemmt - Tragödie in Bayern!
14.03.2023 11:21 von GünterSymbolbild imago

Den Ermittlungen zufolge hatte die Frau bei einem Halt versehentlich die Zugtür zur vom Bahnsteig abgewandten Seite geöffnet und war ausgestiegen. Als sie ihren Fehler bemerkte und den Zug wieder betreten wollte, habe sich die Tür geschlossen und die Hand der Frau eingeklemmt.

Zug wurde beschlagnahmt!

Der Zug sei danach wieder losgefahren und habe die Frau mitgeschleift. Nach dem Nothalt mussten alle Fahrgäste den Zug verlassen. Dieser wurde beschlagnahmt und befindet sich nicht mehr im Einsatz. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen zum genauen Hergang.

.

Beliebteste Artikel aktuell: