Seite 1 von 3

Nacktskandal beim "Bergdoktor"! Was sagt Hans Sigl dazu?

Artikel lesen:

Nacktskandal beim "Bergdoktor"! Was sagt Hans Sigl dazu?
14.03.2023 10:46 von JuliaSymbolbild imago

Hauptdarsteller Hans Sigl äußert sich nicht zu Nacktfotos seiner Kollegin

Obwohl einige Fans der Serie besorgt waren, wie ihr Co-Star Hans Sigl auf die Bilder reagieren würde, gab es dazu natürlich gar keinen Anlass. Sigñ hatte sich öffentlich bisher nicht zu den Nacktfotos seiner jungen Kollegin geäußert und wird natürlich auch weiterhin freundlich und professionell mit Forcher zusammenarbeiten. In ihrem Interview im "Playboy" erklärte Forcher, dass sie seit dem Foto-Shooting von den Menschen für ihren Mut respektiert und am Set als erwachsener wahrgenommen wird. Diese positiven Reaktionen zeigen, dass die Schauspieler der Serie nicht nur talentiert, sondern auch tolerant sind und für die Freiheit der Selbstentfaltung einstehen, glaubt die Schauspielerin.

.

Beliebteste Artikel aktuell: