Seite 1 von 3

Putin tobt im Kreml! Russland startet 100 Angriffe an einem Tag, alle abgewehrt!

Artikel lesen:

Putin tobt im Kreml! Russland startet 100 Angriffe an einem Tag, alle abgewehrt!
13.03.2023 18:34 von AngelaSymbolbild imago

Russland beansprucht weiterhin Gebiete mit Erfolgen für sich, darunter die östliche Stadt Bakhmut, die Schauplatz einiger der heftigsten Kämpfe in diesem Konflikt war.

Der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte teilte am Montag seine neuesten operativen Informationen vom Schlachtfeld mit und schrieb, dass seine Streitkräfte 102 Angriffe auf fünf wichtige Städte, darunter auch Bakhmut, abgewehrt haben, während es Spekulationen gab, dass Russland sich der Stadt nähern könnte.

"Der russische Aggressor lässt nicht von den Absichten der Besetzung der Ukraine ab. Trotz erheblicher Verluste setzt der Gegner seine Offensivaktionen in den Richtungen Limansky, Bakhmutsky, Avdiiv, Maryinsky und Shakhtar fort. Am vergangenen Tag haben die Einheiten der Verteidigungskräfte 102 feindliche Angriffe in diesen Richtungen abgewehrt", heißt es in dem Update auf Facebook..

.

Beliebteste Artikel aktuell: