Seite 1 von 3

Tragödie! Mädchen (3) erschießt versehentlich Schwester (4) an ihrem Geburtstag!

Artikel lesen:

Tragödie! Mädchen (3) erschießt versehentlich Schwester (4) an ihrem Geburtstag!
13.03.2023 13:32 von GünterSymbolbild imago

Staatsanwalt muss entscheiden: Erwachsene könnten belangt werden

Nun muss die Staatsanwaltschaft im Bezirk Harris County entscheiden, ob einer der Erwachsenen für den Vorfall belangt werden kann. Dafür entscheidend werden vor allem die polizeilichen Ermittlungen sein. Nach Einschätzung der Beamten sei der Todesfall des Kindes durchaus vermeidbar gewesen. In diesem Zusammenhang forderte Sheriff Ed Gonzales die Waffenbesitzer in seinem Zuständigkeitsgebiet zu einem verantwortungsvollen Umgang mit ihren Waffen auf. Diese müssten an einem sicheren Ort aufbewahrt werden. Zudem sei es unerläßlich sicherzustellen, dass die tödlichen Waffen nicht in die Hände kleiner Kinder geraten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: