Seite 1 von 3

Der Fluch der Kelly Family! Schicksalsschläge und Unglücke - berühmt aber von einem Fluch verfolgt?

Artikel lesen:

Der Fluch der Kelly Family! Schicksalsschläge und Unglücke - berühmt aber von einem Fluch verfolgt?
13.03.2023 07:44 von PeterSymbolbild imago

Vom Schicksal verfolgt? - Mit diesen Problemen haben die Kellys zu kämpfen

Im Jahr 2017 hatte die Kelly Family ein Comeback auf den Musikbühnen gegeben. Insgesamt 3 Jahre tingelte die Familie erneut quer durch Europa und begeisterte ihre Fans. Doch dann war auch das Comeback wieder beendet. Denn diesmal erlitt Sänger Angelo Kelly (40) einen Burnout und entschied sich aus der Band auszusteigen. Offenbar die richtige Entscheidung, da es ihm heutzutage endlich wieder gut geht. Ganz dick im Showgeschäft ist weiterhin Sängerin Maite Kelly (43), die mittlerweile als Solo-Künstlerin zu den erfolgreichsten Stars in der Schlagerbranche zählt. Doch auch sie hatte privat mit schweren Rückschlägen zu kämpfen. Im Oktober 2017 war ihre Ehre mit Florent Raimond (47) nach 12 Ehejahren zerbrochen. Aus ihrer Ehe hat die bekannte Sängerin 3 Kinder, ist aber seitdem solo und findet einfach keinen neuen Partner. Im Jahr 2021 war dann vollkommen überraschend Barby Kelly (45) gestorben. Sie hatte bereits längere Zeit mit psychischen Problemen zu kämpfen und musste starke Medikamente einnehmen. Vor ihrem Tod hatte sie in eine Einrichtung für psychisch kranke Menschen gelebt. Letztendlich war sie an einer Lungenembolie gestorben. Und auch den mittlerweile 45-jährigen Michael Patrick Kelly hatte der Ruhm schon als junger Mann schwer zu schaffen gemacht. Erst vor kurzem gestand er öffentlich, dass er während der Erfolgszeit der Kelly Family unter starken Depressionen gelitten und sogar einen Selbstmord in Betracht gezogen hatte. Stattdessen lies er sich in einem Kloster therapieren und seitdem geht es ihm besser. Wie man also eindeutig sieht, hatte der Erfolg für viele Mitglieder der Kelly Family auch enorme Schattenseiten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: