Seite 1 von 3

Deutsche Schauspielerin in Costa Rica im Gefängnis - ihr Kind ist im Erziehungsheim! Drama um "GSZS"-Star!

Artikel lesen:

Deutsche Schauspielerin in Costa Rica im Gefängnis - ihr Kind ist im Erziehungsheim! Drama um "GSZS"-Star!
13.03.2023 07:12 von SimoSymbolbild imago

Auch neue Partnerschaft offenbar am Ende

Jetzt wird berichtet, das auch die Beziehung zwischen Jasmin und Miquele offenbar bereits wieder zerbrochen ist. Demnach soll es zu handgreiflichen Streitigkeiten zwischen dem Paar gekommen sein. Offenbar hatte Miquele bei der Polizei Anzeige gegen Jasmin erstattet. Diese sei danach abgetaucht. Außerdem gibt es Vorwürfe gegen die Schauspielerin, dass sie in einem Hotel und bei Freunden Zimmer verwüstet habe. In diesem Fall laufen die Ermittlungen der Polizei ebenfalls weiter. Besorgt äußerte sich unterdessen Jasmin Tawils Vater, Michael Weber: “Ich bin traurig, was im Augenblick mit meiner Tochter passiert. Wir hatten bereits seit längerer Zeit ein schwieriges Verhältnis. Vor einigen Wochen hatte ich mit ihr telefoniert, da erschien noch alles in Ordnung. Jetzt jedoch hat sich vor ein paar Tagen das deutsche Konsulat in Costa Rica bei mir gemeldet“, erklärt Weber gegenüber der “Bild“-Zeitung. Unterdessen streitet die Schauspielerin gegenüber den Medien ab, einen Einbruch begangen zu haben. Offenbar kann man nur hoffen, dass ich im Interesse von Jasmin und ihrem Sohn eine Lösung für diese Probleme finden lassen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: