Seite 1 von 3

Königin Beatrice - schwerer Skiunfall - Operation nötig! Schock im niederländischen Königshaus!

Artikel lesen:

Königin Beatrice - schwerer Skiunfall - Operation nötig! Schock im niederländischen Königshaus!
13.03.2023 06:52 von AngelaSymbolbild imago

Verheerender Unfall hat Königsfamilie hart getroffen

Nach Angaben aus dem Königshaus soll sich Beatrix Unfall bereits am Freitag ereignet haben. Noch schlimmer wurde die niederländische Königsfamilie allerdings am 17. Februar 2012 getroffen. Damals war der zweitälteste Sohn von Beatrix, Prinz Johan Friso, von einer Lawine erfasst und verschüttet worden. Damals konnte der Prinz erst nach 20 Minuten unter den Schneemassen geborgen und reanimiert werden. Im Anschluss an diesen schrecklichen Unfall hatte der niederländische Prinz über ein Jahr lang im Koma gelegen und war im August 2013 dann im Alter von nur 44 Jahren an den schweren Hirnschäden gestorben, die er sich durch die abgeschnittene Sauerstoffzufuhr zugezogen hatte. Im Zeitraum zwischen 1980 und 2013 war die heutige Prinzessin Beatrix die Königin der Niederländer. Im April 2013 hatte sie jedoch abgedankt und die Führung der niederländischen Krone an ihren ältesten Sohn Willem Alexander weitergegeben. Bleibt zu hoffen, dass Beatrix sich nun schnell von den gesundheitlichen Folgen ihres Unfalls erholt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: