Seite 1 von 3

12-jähriges Mädchen vermisst! Polizei bittet dringend um Hilfe! Mädchen verschwand Samstag auf dem Heimweg!

Artikel lesen:

12-jähriges Mädchen vermisst! Polizei bittet dringend um Hilfe! Mädchen verschwand Samstag auf dem Heimweg!
13.03.2023 07:45 von TorbenSymbolbild imago

Suche nach vermisster Schülerin geht weiter

Die vermisste Luise ist nach Angaben ihrer Eltern äußerst zuverlässig. Die Entfernung zwischen dem Haus ihrer Freundin und dem Elternhaus des Kindes beträgt rund 3 Kilometer. Für gewöhnlich nimmt das Mädchen dabei eine Strecke durch ein größeres Waldgebiet. Nach Angaben von Polizeisprecherin Sonja Teichmann (33) geht man bei der Polizei davon aus, dass das Mädchen diesen Weg auch am Samstag genommen hat. Mit jeder weiteren Stunde wächst bei den Eltern die Angst, dass ihrem Kind etwas zugestoßen sein könnte. Zudem gilt es auch das Klima im Auge zu behalten. Im Suchgebiet hatten in der Nacht Temperaturen um den Gefrierpunkt geherrscht und es hatte zusätzlich auch noch geschneit. Nun bittet die Polizei auch die Öffentlichkeit um Hinweise zum Verbleib der zwölfjährigen Luise. Das Mädchen ist etwa 1,58 Meter groß und hat lange dunkelblonde Haare sowie blaugraue Augen. Das Kind ist von schlanker Statur und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine schwarze, hüftlange Daunenjacke, weiße Turnschuhe und blaue Jeans. Beim Verlassen des Hauses ihrer Freundin hatte die Zwölfjährige außerdem einen großen schwarzen Rucksack mit Nike-Logo auf dem Rücken in dem sich eine graue Jogginghose befunden haben soll. Hinweise zu diesem Fall nimmt die Polizei unter dem Notruf oder in jeder Polizeidienststelle entgegen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: