Seite 1 von 3

Bonn! Leiche steckte kopfüber in einem Gully - Schrecklicher Mord entdeckt!

Artikel lesen:

Bonn! Leiche steckte kopfüber in einem Gully - Schrecklicher Mord entdeckt!
12.03.2023 15:30 von FrankSymbolbild imago

Polizei ermittelt in Mordfall

Außerdem hatte der Täter offenbar auch den Split von diesem Grundstück beschafft. Der Eigentümer des Grundstücks bestätigt, dass er einen ganzen Haufen Splitt in seinem Garten liegen habe, den er dazu benutze, um gelegentliche Schäden auf den Fußwegen auf seinem Anwesen auszubessern. Mitten in der Nacht wurde der Mann von der Polizei aus dem Schlaf gerissen, um ihn zu befragen. Auch er war relativ schnell zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei dem Täter vermutlich nicht um einen Profi gehandelt hatte. Denn der Schacht in dem die Leiche entsorgt wurde, hat nur eine geringe Tiefe von 1,50 Meter. Außerdem hatte der Täter die Leiche offenbar an einer viel befahrenen Straße entsorgt, wo er offenbar leicht beobachtet werden konnte. Um den Fall aufzuklären wurde von der Bonner Polizei eine Mordkommission gegründet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: