Seite 1 von 3

Ukrainischer General will Russland angreifen! "Müssen die Russen dazu zu zwingen, den Frieden zu wollen"

Artikel lesen:

Ukrainischer General will Russland angreifen! "Müssen die Russen dazu zu zwingen, den Frieden zu wollen"
11.03.2023 19:14 von OlgaSymbolbild imago

„Die Aufgabe für uns, den Feind aufzuhalten, besteht darin, mit unseren eigenen Ressourcen die Produktion einer großen Anzahl unbemannter Luftfahrzeuge mit einer mächtigen Ladung Sprengstoff zu beschleunigen, um mit der Bombardierung Russlands in einer Tiefe von mindestens 500 bis 800 km zu beginnen. Wenn wir mit unseren Mitteln systematische Tests auf dem Territorium der Russischen Föderation zu beginnen, dann wird dies den Wunsch der Russen, den Krieg zu beenden, ausreichend beschleunigen", sagte der General in der Sendung Espresso. Der ehemalige stellvertretende Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates betonte, dass Einzelschläge nicht ausreichen.

Nur Krieg in Russland kann Putin aufhalten

"Aber eine angemessene Reaktion in Bezug auf die Anzahl der Zerstörungen ihrer Objekte kann den Feind aufhalten. Deshalb müssen wir unsere Fähigkeiten in mehreren Bereichen so schnell wie möglich aufbauen. Der erste ist unsere eigene Produktion und der zweite ist es." an der diplomatischen Front, damit uns die Alliierten Waffen mit deutlich größerer Reichweite zur Verfügung stellen, und drittens, Druck auf unsere amerikanischen Partner auszuüben, damit Lend-Lease schnell in dem von uns erwarteten, aber bisher erreichten Volumen an die Arbeit geht ist nicht passiert", fügte Krivonos hinzu..

.

Beliebteste Artikel aktuell: