Seite 1 von 3

Angriff auf London! Live im russischen Staats-TV: Russen wollen London brennen sehen!

Artikel lesen:

Angriff auf London! Live im russischen Staats-TV: Russen wollen London brennen sehen!
11.03.2023 09:29 von TimSymbolbild imago

Solowjow beschimpft England wegen geplanter Waffenlieferungen

Als dieses Thema in der Sendung angesprochen wird, flippt Solowjow fast vollkommen aus und beschimpft und bedroht die englische Regierung auf‘s Übelste. Wie nahe der Moderator daran ist, komplett die Fassung zu verlieren, zeigt vor allem, wie er mehrfach beim Fluchen vom Russischen in die englische Sprache und dann wieder zur russischen Sprache zurückwechselt. Offenbar sind die Sorgen in Russland also tatsächlich groß, dass die Ukraine durch Waffen mit größerer Reichweite noch weitere Vorteile auf dem Schlachtfeld erreichen könnten. Vor allem wäre es dadurch möglich, die russische Nachschublinien schon weit hinter der Front zu attackieren. Für Solowjow natürlich keine beruhigende Vorstellung, weshalb dieser vorsichtshalber schon mal die Zerstörung der englischen Hauptstadt London als Präventivmaßnahme vorschlägt, damit die Briten auch ja nicht auf dumme Gedanken kommen. In der Vergangenheit waren auch deutsche Politiker, die Bundeskanzler Olaf Scholz oder die Außenministerin Annalena Baerbock bereits in den Genuss von Solowjows Hetze gekommen. Glücklicherweise scheint dieser allerdings nur als exzellent bezahlter Pausenclown zu fungieren und hat natürlich keinerlei Einfluss auf die Entscheidung im Kreml.

.

Beliebteste Artikel aktuell: