Seite 1 von 3

Donald Trump dreht durch - Er will Putin Teile der Ukraine überlassen wenn er Präsident wird

Artikel lesen:

Donald Trump dreht durch - Er will Putin Teile der Ukraine überlassen wenn er Präsident wird
10.03.2023 08:16 von TimSymbolbild imago

Trumps Aussagen zu heikel - Fox News entfernt polemische Aussagen aus Interview

Doch selbst dem Trump wohlgesonnenen Moderator Sean Hannity waren diese Aussagen des ehemaligen Präsidenten offenbar zu heikel. Deshalb seien Teile des Interviews vor der Ausstrahlung von Fox News zensiert worden. So wurde die Aussage Trumps über den Deal mit Putin entfernt. Auch zuletzt hatte Trump immer wieder behauptet, er sei innerhalb von 24 Stunden in der Lage eine Einigung im Konflikt zwischen Russland und der Ukraine zu erreichen. Dabei hatte Trump allerdings offensichtlich vergessen, dass in diesem Fall wohl auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ein gewisses Mitspracherecht hat. Denn Trumps Verhandlungsvorschlag basiert vor allem auf der Abtretung der besetzten Gebiete in der Ukraine an Russland. Auch westliche Experten sind der Meinung, dass ein solches Vorgehen eine fatale Signalwirkung auf andere Despoten hätte, die ebenfalls darauf bedacht seien ihre eigenen Territorien auszuweiten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: