Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood! US-Serienstar gestorben - Er hatte eine dunkle Vergangenheit!

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood! US-Serienstar gestorben - Er hatte eine dunkle Vergangenheit!
10.03.2023 07:45 von SiliaSymbolbild

Überschattet wurde die Karriere des Schauspielers von dem Vorwurf, dass er seine Frau Bonny Lee Bakley umgebracht habe. Ein Strafgericht befand ihn zwar 2005 für unschuldig. In einem späteren Zivilprozess wurde er aber verurteilt, 30 Millionen Dollar an die Familie von Bakley zu zahlen. Die Geschichte, die damals von Blake vor Gericht erzählt wurde, ist mehr als unglaubwürdig - das soll laut Blake passiert sein:

Blake erzählt irre Geschichte über den Mordabend

Blake hatte stets seine Unschuld beteuert. Dem Schauspieler wurde vorgeworfen, er habe nur sechs Monate nach der Hochzeit seine Frau im Mai 2001 nach einem gemeinsamen Restaurantbesuch im Auto erschossen. Er selbst sagte dagegen aus, er sei noch einmal in das Lokal zurückgegangen, um seine Pistole zu suchen, die ihm aus der Tasche gefallen sei. Als er zurückgekommen sei, habe er seine Frau tot aufgefunden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: