Seite 1 von 3

Schock für Putin! Ukraine schießt 81 seiner Hyperschallraketen ab - sie sollten unabschiessbar sein!

Artikel lesen:

Schock für Putin! Ukraine schießt 81 seiner Hyperschallraketen ab - sie sollten unabschiessbar sein!
10.03.2023 07:34 von AngelaSymbolbild

Russen sprechen von Vergeltung!

"Als Reaktion auf die vom Kiewer Regime organisierten Terroranschläge vom 2. März in der Region Brjansk haben die russischen Streitkräfte einen massiven Vergeltungsschlag durchgeführt", teilte das russische Verteidigungsministerium in einer Erklärung mit, berichtet die AFP.

Die Kinzhal-Raketen, die auf Russisch als "Dagger" bekannt sind, wurden Berichten zufolge vom russischen Militär im ersten Monat des Krieges bei einem Angriff auf ein Militärlager in der Westukraine eingesetzt.

Das Stratcom-Zentrum, das dem ukrainischen Ministerium für Kultur und Informationspolitik unterstellt ist, twitterte, die Ukraine verfüge derzeit über "keine Mittel, um solchen [Kinzhal-]Raketen zu begegnen".

.

Beliebteste Artikel aktuell: