Seite 1 von 3

Beauty-OP bei Pietro Lombardi - Offene Worte über sein Aussehen überraschen die Fans!

Artikel lesen:

Beauty-OP bei Pietro Lombardi - Offene Worte über sein Aussehen überraschen die Fans!
10.03.2023 07:56 von GünterSymbolbild imago

Pietro Lombardi hat ein optisches Problem

Pietro Lombardi (30), hat ein großes Problem mit seinem Aussehen. Auf Instagram klagte er deshalb in einer für begrenzte Zeit abrufbaren Story, dass er sich gerne unters Messer legen würde. Sogar ein Beratungsgespräch beim Chirurgen hat er bereits hinter sich. Der Sänger antwortete offen auf einige Fragen seiner Fans. Dabei wollte ein Follower wissen: "Würdest du mal eine Schönheits-Op machen?" Lombardis Reaktion überraschte viele, denn er schüttete dem Fan daraufhin sein Herz aus: "Ich sage mal so, mich belastet schon sehr lange mein Doppelkinn." Anschließend äußerte sich Pietro in einem längeren Text: "Ich sag’ euch ehrlich, vielleicht wage ich den Schritt, weil mich das schon länger belastet. Vor allem im TV sieht man es extrem." Sollte er sich tatsächlich entscheiden, sich der Operation zu unterziehen, verspricht der Musiker seinen Fans: "Wenn ich es mache, sag’ ich es euch und nehm euch mit."

.

Beliebteste Artikel aktuell: