Seite 1 von 3

Amoklauf in Hamburger Kirche! - Mindestens 7 Tote und zahlreiche Verletzte gemeldet!

Artikel lesen:

Amoklauf in Hamburger Kirche! - Mindestens 7 Tote und zahlreiche Verletzte gemeldet!
10.03.2023 07:24 von OlgaSymbolbild imago

Amokläufer soll sich wohl unter den Todesopfern befinden

Die Polizei soll etwa gegen 21:15 Uhr am Tatort eingetroffen sein. Die ersten Beamten vor Ort sollen beim Betreten des Gebäudes sogar noch einen Schuss wahrgenommen haben. Im Versammlungsraum der Kirche hatte die Polizei insgesamt 6 Todesopfer und sämtliche Verletzten vorgefunden. Im oberen Stockwerk des Gebäudes hatte die Polizei dann ein weiteres Todesopfer entdeckt. Offenbar gehen die Beamten davon aus, dass es sich bei dieser Leiche um den Amoktäter handeln könnte. Die Polizeibeamten selbst hatten während des Einsatzes keine Schüsse abgeben müssen. Am späten Abend hatte die Polizei dann begonnen die Warnungen für die in Alsterdorf lebende Bevölkerung langsam aufzuheben. Man habe keine Hinweise auf einen flüchtigen Täter. Trotzdem ermittle man von Seiten der Polizei, ob eventuell weitere Täter an der Tat beteiligt gewesen sein könnten. Motive für die schreckliche Bluttat konnte die Polizei bislang keine nennen. Sicherheitshalber war das Gebäude auch von einer Gruppe von Sprengstoffexperten untersucht worden, um die Anwesenheit von Sprengfallen auszuschließen. Bleibt zu hoffen, dass die Polizei dieses schockierende Verbrechen restlos aufklären kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: