Seite 1 von 3

Camilla: Todes-Schock im britischen Königshaus - Ehefrau von König Charles am Ende

Artikel lesen:

Camilla: Todes-Schock im britischen Königshaus -  Ehefrau von König Charles am Ende
09.02.2024 12:18 von OlgaSymbolbild imago

Weiterer Verlust für Camilla

2022 hatte Camilla neben dem Tod ihrer Schwiegermutter, Queen Elisabeth, auch den Tod ihres Cousins Charles Villiers verkraften müssen. Camillas Cousin war tot in einem Hotel im Londoner Stadtteil Marylebone aufgefunden worden. Dieser hatte sich damals vermutlich selbst umgebracht, weil er seit Jahren unter privaten Problemen gelitten hatte. Kurz vor seinem Tod war Villiers außerdem in die Insolvenz gerutscht. Auslöser für den sozialen Absturz des Mannes war die Scheidung von seiner Ehefrau Emma im Jahr 2012. Im Anschluss an diese Trennung hatte sich das Paar über Jahre hinweg einen der schlimmsten Rosenkriege in der britischen High Society geliefert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: