Seite 1 von 3

Angriff auf Moskau nur "eine Frage der Zeit" - Schlag gegen russische Kommandozentrale erwartet!

Artikel lesen:

Angriff auf Moskau nur "eine Frage der Zeit" - Schlag gegen russische Kommandozentrale erwartet!
02.02.2023 08:22 von TorbenSymbolbild imago

Ein harter Schlag könnte einen Atomkrieg auslösen!

Fjodorow antwortete, dass die Abgabe von Kampfjets an die Ukraine nicht zu den roten Linien Russlands gehöre. Auf die Frage, ob er wisse, was diese Grenzen für den Kreml seien, antwortete Fjodorow: "Ich weiß es, ja." Dann wurde er gebeten, einige von Putins roten Linien zu nennen.

"Es ist ein Angriff auf die Kommandozentralen in Moskau", sagte er.

"Ein Schlag, kein Versuch. Der Schlag, der zwangsläufig erfolgen wird, wird eine rote Linie sein", sagte Fjodorow.

.

Beliebteste Artikel aktuell: