Seite 1 von 3

[Video]▶️ RTL-Moderatorin schwanger! Freudige Baby-News - beliebte Moderatorin macht es öffentlich!

Artikel lesen:

[Video]▶️ RTL-Moderatorin schwanger! Freudige Baby-News - beliebte Moderatorin macht es öffentlich!
01.02.2023 16:00 von JuliaSymbolbild imago

Laura Papendick und ihr Lebensgefährte sind seit 2021 zusammen

Privat ist die TV-Moderatorin nun bereits seit 2021 mit ihrem Freund Alexander Hindersmann zusammen, der selbst in den Jahren 2018 und 2019 an der beliebten TV-Show “Die Bachelorette“ teilgenommen hatte, wo er aber offenbar nicht seine große Liebe gefunden hat. Seit 2021 ist er nun der feste Freund der bekannten Moderatorin. Wie es scheint, hat er mit ihr nun die Liebe seines Lebens gefunden. Wann das gemeinsame Kind zur Welt kommen wird, hat das Paar allerdings bislang nicht bekanntgegeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: