Seite 1 von 3

Helene Fischer - im Babyglück! Ein Junge - Diese Nachricht bringt alle zum Strahlen!

Artikel lesen:

Helene Fischer - im Babyglück! Ein Junge - Diese Nachricht bringt alle zum Strahlen!
31.01.2023 10:57 von TimSymbolbild imago

Helene Fischer schwärmt von neuem Baby

Diesmal allerdings betrifft das Babyglück nicht Helene Fischer selbst, sondern Helenes neuen Akrobaten Guilhem Cauchois, mit dem Helene während ihrer Konzerte durch die Luft schweben wird. Dieser ist nämlich nun Vater eines Sohnes geworden. Vielleicht inspiriert sich Helene durch die Zusammenarbeit mit dem Artisten vom Cirque du Soleil und macht sich dann ernsthaft Gedanken darüber, ob es an der Zeit ist, für ein Geschwisterchen für Tochter Nahla zu sorgen. Den Namen für ihre Tochter haben Helene Fischer und Thomas Seitel offenbar aus einem berühmten Disney-Film entnommen. Den Nala heißt die Löwendame, die nach dem Tod des Löwenkönigs gemeinsam mit Hauptfigur Simba zum Königspaar aufsteigt. Es wäre also nicht auszuschließen, dass Helene Fischer schon bald die Geburt eines Jungen anstrebt. Man darf also gespannt sein, was die Zukunft bringt!

.

Beliebteste Artikel aktuell: