Seite 1 von 3

Triebwerkausfall bei Lufthansa-Flug über Grönland! Airbus muss Flug abbrechen

Artikel lesen:

Triebwerkausfall bei Lufthansa-Flug über Grönland! Airbus muss Flug abbrechen
31.01.2023 08:32 von OlgaSymbolbild imago

Flugzeug mit Triebwerksschaden landet sicher in Frankfurt

Wenige Stunden später setze die Maschine dann ohne Probleme wieder auf dem Flughafen in der hessischen Landeshauptstadt auf. Für die Passagiere bedeutete dies eine längere Wartezeit. Denn die meisten Fluggäste sitzen nun erst einmal bis Dienstag fest. Erst dann geht der nächste Flug von Lufthansa nach Seattle. Nur wenige Passagiere konnten auf andere Flüge über den Atlantik umgebucht werden. Erst vor wenigen Tagen war es bei einem Flug der Lufthansa aus Chicago nach Frankfurt ebenfalls zu einem Zwischenfall gekommen. Damals hatte es Probleme mit der Druckkabine gegeben, was dazu geführt hatte, dass die Maschine kurz nach dem Start wieder zum Flughafen in Chicago zurückkehren musste, wo sie ohne Probleme notlanden konnte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: